• Jobs Job bei Sahlberg GmbH & Co.

Mitarbeiter Produktion (m/w)

Sahlberg GmbH & Co.

Feldkirchen

Feldkirchen

Mitarbeiter Produktion (m/w) Sahlberg GmbH & Co. Feldkirchen Bedienen und Überwachen von Produktionsmaschinen; Einrichtung und Ausführung von Fertigungsschnitten diverser Materialien (u.a. Gummi, Kunststoff und Holz); Sicherstellung von Qualität und Stückzahlen im laufenden Fertigungsprozess.

Mglich Machen Was Denkbar Ist Versorgt Rund 12000 Europische Industrieunternehmen Mit Technischen Produkten Arbeitsschutz Und Betriebseinrichtung Zudem Stellen Wir Selbst Serienteile Her Und Bieten Kunden Durchgngig Sichere Und Kostengnstige Versorgungsprozesse Kurz Gesagt: Wir Ermglichen Unseren Kunden Eine Reibungslose Fertigung Dieses Breite Spektrum Erffnet Ihnen Vielfltige Berufschancen Und Entwicklungs­mglich­keiten Wo Auch Immer Ihre Strken Liegen - Sie Tragen In Einem Dynamischen Team Dazu Bei Dass Unsere Kunden Erfolgreicher Werden Machen Sie Es Mglich Wir Suchen Sie Als: Mitarbeiter Produktion (m/w) Ihr Neues Aufgabengebiet: Bedienen Und Berwachen Von Produktions­maschinen Einrichtung Und Ausfhrung Von Fertigungs­schnitten Diverser Materialien (ua Gummi Kunststoff Und Holz) Sicherstellung Von Qualitt Und Stck­zahlen Im Laufenden Fertigungsprozess Montage Und Konfek­tionierung Von Schlauch­leitungen Inkl Prfung Und Reparatur Dokumentation Der Einzelnen Prozesse Und Der Durchgefhrten Arbeiten Selbststndiges Arbeiten Im Unternehmen Und Beim Kunden Vor Ort Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Handwerklichen Bereich Idealerweise Mit Schlauchprfungskenntnissen Technisches Verstndnis Sowie Gute Pc-kenntnisse Qualittsbewusste Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Lernbereitschaft Und Teamfhigkeit Fhrerschein Klasse B Zwingend Erforderlich Was Sie Von Uns Erwarten Knnen: Neben Attraktiven Aufgaben Erwartet Sie Die Dynamik Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Einer Durch Teamgeist Geprgten Unternehmenskultur Die Freirume Fr Eigeninitiative Und Entwicklungsmglichkeiten Bietet Sie Erhalten Von Uns Eine Intensive Einarbeitung Laufende Weiterqualifizierung Flexible Arbeitszeiten Leistungsorientierte Bezahlung Ein Aktives Gesundheitsmanagement Sowie Attraktive Sozialleistungen Mitarbeiter Im Technischen Vertriebsinnendienst (m/w) In Teilzeit Technischer Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Verkauf & Vertrieb Vertrieb Mitarbeiter Produktion (m/w) Bedienen Und Überwachen Von Produktionsmaschinen Einrichtung Und Ausführung Von Fertigungsschnitten Diverser Materialien (ua Gummi Kunststoff Und Holz) Sicherstellung Von Qualität Und Stückzahlen Im Laufenden Fertigungsprozess Feldkirchen Mitarbeiter Im Technischen Vertriebsinnendienst (m/w) In Teilzeit Technischer Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Verkauf & Vertrieb Vertrieb

Mitarbeiter Produktion (m/w)
   Sahlberg GmbH und Co. (Feldkirchen)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Gleißbühl)

Firmenkundenberater/in (m/w/d)
   Sparkasse Pfaffenhofen (Pfaffenhofen an der Ilm)

Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (w/m/d)
   Stadt Starnberg (Starnberg)